Eine Reise nach Águeda

Ich habe mich entschieden, in einem Hostel zu arbeiten, weil ich dort mein Portugiesisch verbessern kann, was einer der Gründe ist, warum ich hierher gekommen bin. Der Besitzer war sehr nett und hilfsbereit und es war eine sehr angenehme Erfahrung dort zu arbeiten.

Die Jugendherberge ist ziemlich groß mit vielen Zimmern (einige haben sogar eine eigene Badewanne) und die Gäste sind ebenfalls sehr nett. Das Frühstück, das sie anbieten, ist auch sehr gut! Obwohl es kein All-inclusive-Hotel ist, können Sie die Küche nutzen, um Ihr eigenes Essen zu kochen oder einfach auswärts zu essen. In der Nähe der Herberge gibt es viele Bars und Restaurants im Stadtzentrum, aber auch ein Einkaufszentrum, in dem man alles finden kann, was man braucht. Ich habe meine Zeit in der Herberge Águeda jedenfalls sehr genossen und würde sie jedem empfehlen, der für ein paar Tage in den Nordosten Portugals reisen möchte!